Am vergangenen Wochenende fand der Ammerndorfer Herbstmarkt bei bestem Spätsommerwetter im Bereich des Marktplatzes statt. Wie jedes Jahr hat sich die Feuerwehr Ammerndorf an dieser bei Jung und Alt beliebten Veranstaltung beteiligt.

In gewohnter Weiße wurde das "Alte Feuerwehrhaus" in der Roßtaler Straße bewirtschaftet. Die zahlreichen Gäste wurden mit alkoholfreien Getränken und Bier vom Fass sowie Spießbraten verköstigt. Ebenfalls konnten wieder geräucherte Spezialitäten in der Verkaufsbude vor dem "Alten Feuerwehrhaus" angeboten werden.

Aufgrund des guten Wetters wurde spontan ein Teil der Roßtaler Straße mit Bierzeltgarnituren bestuhlt. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher fürs Kommen.

Die Feuerwehr Ammerndorf freut sich bereits jetzt, Sie auf dem nächsten Herbstmarkt im "Alten Feuerwehrhaus" begrüßen zu dürfen.