Am Montag des 23. Mai durften der Vorstand und die Jugendwarte der Feuerwehr Ammerndorf Vertreter der Radsportgruppe des TSV Ammerndorf begrüßen.

TSV Vorstand Ralf Steiner sowie Hans Gütlein, Abteilungsleiter der Radsportgruppe, überreichten den Vertretern der Ammerndorfer Wehr 20 Fahrradhelme für die Jugendfeuerwehr. Diese Helme bekommen die Jugendlichen für ihre Freizeit außerhalb der Feuerwehr geschenkt. Die TSV Vertreter bedankten sich mit diesem großzügigen und sinnvollen Geschenk bei der Feuerwehr Ammerndorf für die Möglichkeit der Nutzung der Räumlichkeiten des Feuerwehrhauses während der RTF Radtour 2015. Diese Art der Kooperation bestätigt einmal mehr, dass von der guten Zusammenarbeit der Ammerndorfer Vereine und Organisationen alle Beteiligten profitieren.

Herzlichen Dank an den TSV Ammerndorf für die Übergabe der Fahrradhelme an unsere Jugendfeuerwehr.