Am Freitag den 20.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Ammerndorf statt.

Gegen 17 Uhr traf sich die Gruppe gut gelaunt am Feuerwehrhaus in Ammerndorf um zügig nach Stein in das Kristall Palm Beach zu starten. Die Jugendlichen hatten Zeit alle Wasserrutschen auszuprobieren und die verschiedenen Becken des Spaßbades zu genießen.

Nach dem vierstündigen Badespaß kehrte die Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus ein und verbrachte die Nacht zusammen bei Pizza, Gesellschaftsspielen, Filmen und selbstgebackenen Plätzchen im Schulungsraum des Feuerwehrhauses. Dieses Jahr erhielten die Jugendlichen grau / schwarze Snap Caps mit dem entsprechenden Jugendfeuerwehr-Aufdruck als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die erbrachten Leistungen im Jahr 2019 im Hinblick auf das anstehende Weihnachtsfest.

Nach dem Wecken am nächsten Morgen fanden die Wahlen der Jugendfeuerwehr statt. Gewählt wurden beide Jugendsprecher sowie die beiden Kassenprüfer auf eine Amtszeit von je 2 Jahren.

Mit einem weihnachtlichen Frühstück wurde die Veranstaltung am späten Samstagvormittag beendet.