Am vergangenen Samstag lud die Jugendfeuerwehr Ammerndorf als Veranstalter der diesjährigen Sonnwendfeier zum Turnplatz in der Cadolzburger Straße ein.

Ab 18:00 Uhr konnten unseren Besuchern Spezialitäten vom Grill, Ammerndorfer Bier sowie zahlreiche alkoholfreie Getränke angeboten werden. Dabei fanden gegrillte Makrelen, Steaks und Bratwürste großen Zuspruch. Auch die fassfrischen Biersorten „Hell“ und „Kellerbier“ der Ammerndorfer Brauerei waren sehr beliebt.

Trotz anfangs widriger Wetterbedingungen füllte sich der Turnplatz zusehens mit zahlreichen Gästen. Ab 21 Uhr wurde von mehreren Kindern das Feuer entzündet. Dies sorgte auch in der ehr kühlen Nacht für sommerliche Temperaturen. Viele Gäste blieben bei angenehmer Hintergrundmusik bis in die Nacht an der Feuerstelle sitzen. Somit konnte auch in diesem Jahr wieder ein schönes Fest gefeiert werden.

Die Jugendfeuerwehr Ammerndorf bedankt sich bei allen Besuchern für die schönen Stunden beim Sonnwendfeuer 2015.